Welches ist euer liebster Bud Spencer und Terrence Hill Film?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

ein anderer Film: 33%
4 Fäuste gegen Rio 22%
4 Fäuste für ein Halleluja 17%
Das Krokodil und sein Nilpferd 17%
Die Miami Cops 6%
Zwei Asse Trumpfen auf 6%
Auch die Engel essen Bohnen 0%

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
4 Fäuste gegen Rio

Ich mag die Filme alle. Ich finde den an einigen Stellen aber wirklich lustig und unterhaltsam.

4 Fäuste für ein Halleluja

Ich mag das Setting. 4 Fäuste gegen Rio mag ich auch, auch wenn mir der Soundtrack nicht so zusagt. Beim Krokodil mag ich weder das Setting, noch den Soundtrack, weshalb er eher hinten avanciert. Für mich fehlen in der Auswahl aber die wirklich guten Filme der beiden wie: Zwei bärenstarke Typen, Zwei wie Pech und Schwefel (mindestens genauso gut wie Halleluja für mich) und Zwei außer Rand und Band. Miami Cops hingegen ist der absolut letzte Film.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit über 30 Jahren Filmfan und habe vieles gesehen.
Zwei Asse Trumpfen auf

Aber eigentlich hauptsächlich wegen der Titelmusik von La Bionda.
Diesen Soundtrack sollte jeder in seinem Plattenregal haben.

Ansonsten ist es fast egal, welcher Film es ist. Es ist doch immer wieder lustig, wenn sich hemmungslos geprügelt wird - natürlich ohne ernste Verletzungen. Und saudumme Sprüche zum Totlachen sind in allen Filmen dieser beiden Komiker zu finden.

4 Fäuste gegen Rio

🥰 schade, dass man nur eines wählen kann, aber wenn ich davon ausgehe, welchen ich am häufigsten gesehen habe, ist es eindeutig dieser.

ohne übertreibung, kann ich guten gewissens sagen, ihn irgendwas zwischen 500-700x gesguckt zuhaben und zu 95% textsicher bin.

danach "Zwei Asse Trumpfen auf"

Zwei, wie Pech und Schwefel

Zwei Himmelhunde auf dem weg zur Hölle

Das Krokodil und sein Nilpferd

Die rechte und die linke Hand des teufels

zwei missionare

und die anderen eher weniger

Das Krokodil und sein Nilpferd

Ist einer meiner Lieblingsfilme. Die rechte und linke Hand des Teufels finde ich aber auch richtig gut.

LG Lerchenlied

Woher ich das weiß:Hobby – Lieblingsfilme