Welches ist euer Lieblings Fast-Foot Restaurant?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

McDonal‘s 44%
Burger King 38%
KFC 19%

8 Antworten

McDonal‘s

Hey, mega coole Frage !

Ich liebe eigentlich alle drei, aber mittlerweile muss ich sagen ist Burger King für mich Geschichte, habe die letzen Wochen und Monate nur noch schlechte Erfahrungen gemacht.

Rein vom Geschmack ist McDonald’s und KFC für mich beides auf dem ersten Platz, liebe diese zwei Fastfoodketten einfach sehr. Aber stimme jetzt hier für Mces ab, weil KFC keine guten Coupons mehr besitzt und es auch mittlerweile zu teuer ist. McDonald’s ist preislich Burger King und KFC überlegen, durch die Punkte und die Coupons auf der App kann man mittlerweile viel sparen.

War jetzt seit über einem halben Jahr nicht mehr bei KFC, glaub ich muss da jetzt diese Woche nochmal hin und mich vollfressen, danke für die Erinnerung ! ;)

LG.

Woher ich das weiß:Hobby

MarvinOkon
Beitragsersteller

Ich finde McDonald’s auch besser. KFC ist auch nicht so schlecht. Es ist ja so, auf der McDonald’s App kann man Punkte sammeln und dann kann man kostenlos bestellen, so hat es mir mein Vater erklärt.

Heyhoo551  16.05.2023, 00:03
@MarvinOkon

Genau so ist es, man sammelt Punkte und du kannst dir mit denen kostenlos Sachen bestellen. Das läuft dann so in 200 Schritten. Habe jetzt zum Beispiel über 800 Punkte, kann mir damit einen kostenlosen einen BigMac gönnen ! Ab Benutz auf jeden Fall die App sie lohnt sich absolut.

LG.

MarvinOkon
Beitragsersteller
@Heyhoo551

Und wie sammelt man Punkte, werden die automatisch aufgeladen? 😅

Heyhoo551  16.05.2023, 00:17
@MarvinOkon

Du hast da so einen Scanncode in der App wo dann auch nochmal ein 4-stelliger Code ist. Also entweder tippst du oder lässt ihn auf den McDonald’s-Bildschirmen Einscannen oder zeigst ihn dem Kassierer oder der Kassiererin vor wenn du nicht auf diesen Bildschirmen bei denen bestellst. Und ja dann werden ganz automatisch Punkte drauf geladen, also nicht vergessen !👍😂

McDonal‘s

Bei MC Donald's war es immer ganz gut wenn man sich dort was gekauft hat, auch wenn ich in den letzten Jahren nur noch selten da war.

Bei Burger King war ich vor zig Jahren nur einmal aber da war es mies und bei KFC war ich noch nie.

Keines. Überall derselbe Mist. Das als Restaurant zu bezeichnen ist schon der pure Hohn.

Burger King

Ich mache Mir meistens Zuhause selbst Burger : Ersten's Billiger & Zweiten's weiß man was drin ist & Dritten's wirst du Nicht enttäuscht ... ... ...

Ich esse selten in diesen Burger - Ketten : Aber wenn Ich mir ab & an Mal was hole ,,, dann den Chili - Cheeseburger von Burger King 😋 ... Ansonsten ist Risa Chicken (حلال) ,,, & KFC meine Wahl ... McDonald's habe Ich als Kind interessant gefunden : Da gab es das Nintendo - Spiel ,,, wo der Clown 🤡 von McDonald's durch die Fantasie - Welt lief ,,, und von Level zu Level immer was anderes erlebt hat ... ... ...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
KFC

Solange es ein gutes KFC ist ganz klar das.