Welches ist euer Lieblings Family Guy Charakter?

3 Antworten

Stewie. Die Figur spricht mich halt am meisten an. Seine Probleme als Genie mit Idioten zusammen zuleben, aber trotzdem immer wieder die Eigenschaften eines Babys durchkommen. Die Folgen, die er mit Brian zusammen hat sind mit die Besten. Die wo sie z.B zusammen in der Bank eingesperrt sind..

ich habe leider den namen vergessen aber das eine alien das mehrfach in der 4. staffel vorkam war so lustig

Woher ich das weiß:Hobby

Da war so ein Nebencharakter, das war ein Außerirdischer der immer Witze über die Vernichtung der Welt gemacht hat! Das habe ich soooo gefeiert hahahahahahaa

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung