Welches ist euer aktuelles lieblings Lied?

7 Antworten

Habe mehrere von einem japanischen Saenger und nein sowas laeuft hier nicht im Radio er heißt Syudou

Meine Lieblingslieder laufen meist nicht im Radio. Aktuell höre ich sehr gerne Songs, die Sommergefühle vermitteln, wie z.B. "Mediterraneo“ von Ermal Meta.

Einige weitere schöne aktuelle Songs für unbeschwerte und entspannte Sommerabende:

Ana Mena (Madrid City)

Merk, Kremont, Tananai & Marracash (Un altro mondo)

Alex Warren (Before you leave me)

Stephen Sanchez (Baby blue bathing suit)

Emeline (Iconique)

Dadju & Tayc (I love you)

Cigarettes after Sex (Baby blue movie)

Ganz gut gefällt mir die Connection aus 2002 - SANTANA featuring MICHELLE BRANCH im Hit:

"The Game Of Love"

Die weibliche Stimme ist super und Carlos spielt so, wie wir ihn schon lange kennen und lieben.

https://www.youtube.com/watch?v=wyaljyaoUFA

Fairytale

Kennen warscheinlich ein paar, denn Alexander ryback hat das bei Eurovision Song Contest gesungen oder halt vorgespielt. Ich mag es sehr

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – In diesem Thema kann man ja immer helfen, nicht😅

This is How we do it - Montell Jordan

läuft soweit ich weiß nicht mehr im Radio, ist schon ein etwas älteres Lied. Wobei es die meisten von euch voll kennen dürften:)