Welche Jahreszeit ist für euch am schönsten?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Frühling weil 62%
Sommer weil 23%
Winter weil 8%
Herbst weil 8%

6 Antworten

Hier, ein paar Antworten für Dich, ich hoffe, sie helfen Dir weiter:

Alles diese Antworten (und noch sehr viele mehr) kann man übrigens ganz leicht selber finden.

Siehe hier: https://www.gutefrage.net/home/suche?begriff=lieblings%20jahreszeit

Tipp:

GuteFrage hat eine Suchfunktion, die Lupe oben rechts auf der Webseite. Die kann man auch benutzen. Manche Frage wird nicht besser dadurch, dass sie gefühlt zum zweimillionsten Mal gestellt wird, gerade wenn sie so trivial ist wie diese...

Sommer weil

Ich mag den Sommer gerne.Zum einen wegen den Sommerferien und weil es dann meistens schön warm ist,das man ins Freibad gehen kann.
Aber ich finde der Winter ist auch schön,nur die letzten Jahre gefällt er mir nicht so gut,weil es einfach kein richtigen Schnee gab

Frühling weil

Aber eigentlich immer gerade die, die gerade nicht ist - und natürlich beschwere ich mich bei der aktuellen Jahreszeit immer, es wäre zu heiß, zu kalt, zu nass, zu trocken, zu hell, zu dunkel...

Frühling mag ich, weil da alles frisch am sprießen ist, die Gerüche und Farben..

Sommer weil

Warm. Ich kann Kälte nicht ab.

Frühling weil

Weil da der Sommer anklopft ;-)