Welche Jahreszeit findest du am schönsten?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Frühling 33%
Sommer 31%
Winter 17%
Herbst 14%
Mehrere und zwar: 6%
Keine 0%

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Sommer

Hallo, Willhelm611.

Ich bin zwar im Frühling geboren, bin aber ein absolutes Sommerkind.

Ich brauche die Wärme, das kommt aber daher, weil ich 12 Jahre in Gebieten gewohnt habe, da waren 30 und 35 Grad täglich an der Tagesordnung.

Ich schwitze fast nicht, liebe aber die Sonne und die Wärme.

Sommer, Sonne, Sand und Meer, was wünscht man sich denn da noch mehr?

Mit sonnigen Grüßen, Renate. 🌞

Renate2804  19.04.2022, 13:36

Hallo, Wilhelm611. Vielen Dank für den Stern⭐. Ich melde mich in den nächsten Tagen bei dir. Liebe Grüße, Renate.

Von einem Experten bestätigt
Frühling

Hallo Wilhelm611.

Da ich es gerne warm habe, liebe ich natürlich den Frühling und den Sommer. Im Frühling erwacht alles und fängt an zu blühen, das liebe ich besonders.

Im Sommer ist es herrlich, wenn die Abende noch schön warm sind und man lange im Garten sitzen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Winter

Ich mag kälteren Temperaturen einfach mehr 😅. Ich habe später vor nach Schweden auszuwandern, unteranderen wegen dem Klima.

Wilhelm611
Fragesteller

Schweden ist wunderschön! Die Schwester meines besten Freundes wohnt dort. 2014 waren wir dort und haben Südschweden bereist, 2018 dann Mittelschweden und Gotland.

Ich kann dich gut verstehen!

Herbst

Weil die Blätter so schön sind.

Weil es oft regnet und ich liebe regen.

Weil ich in der Jahreszeit Geburtstag hab.

Weil da Halloween ist und liebe diese Halloween vibes.

Weil da die Adventszeit ist.

Herbst

Es regnet öfters im Herbst. Dann muss man nicht raus und darf drinnen bleiben.

Außerdem habe ich im November Geburtstag :)