Welches ist die kleinste BH-Grösse?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bustier's hatte ich ganz am Anfang und die 1.BH Größe, je nach Maß, mit Korb A eben.

Hab auf Zalando schon 60 AA gesehen! Wenn man 60 cm Umfang, hat ist man vll. 10, braucht man noch keinen BH. Bustiers wären eine Alternative

Für Kinder gibt es Bustiers. Und soviel ich weiß ist die kleinste BH- Größe AA, gibt es aber sehr selten zu kaufen, da braucht man sowieso noch keinen BH:)

also das kleinste ist 70A.. für kinder heißt sowas Bustier (gibt es aber auch für erwachsene)... sieht ein bisschen so aus wie ein BH ist aber nur aus elastischen stoff.

BH´ s für Kinder ??? Bitte, wo lebe ich ...?