Welches ist die beste G-SHOCK Uhr?

2 Antworten

Wenn es analog sein soll, finde ich die am besten: GW-3000BD-1AER

Wenn es gemischt sein soll, was viel mehr Funktionalität bedeutet, die hier: GW-3500B-1AER

retro und rein digital, der Evergreen, nur ist hier der Rand ums Glas nicht so sehr hoch: GW-M5600-1ER

oder die meiner Meinung nach edelste Variante: GW-2000BD-1AER

Alle sind mit Funk und Solar ausgestattet, Unterschiede in der Stoßsicherheit oder auch nur den kleinsten Kratzer im Mineralglas konnte ich bisher bei keiner meiner G-Shocks feststellen, die älteste ist schon an die 10 Jahre. Am ehesten gehen Aufdrucke am Band flöten und matte Stellen werden mit der Zeit glänzend. Aber der supermassiven Stabilität und Funktionalität tut das keinen Abbruch. Ich hatte noch nicht einen Defekt.

Die Ablesbarkeit der digitalen Negativdisplays ist manchmal nicht dolle.