Wie findet ihr diese Uhr?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Geht klar. 54%
Ja, sieht super aus. 23%
Ne, sehr hässlich. 23%

5 Antworten

Geht klar.

Ja, G-Shock hat mittlerweile ganz gute Modelle, die dazu preislich im Rahmen sind.

Vielleicht kennst du ja Uhr-Kraft - die machen auch schöne Uhren:

https://uhr-kraft.com/

Ne, sehr hässlich.

Würde nicht gerade sagen das die G-Shock hässlich ist aber mir gefallen die ganzen G-Shock Modelle nicht.

Weil sie 1. so klumpig sind

Und 2. Und allgemein das schwarze Design ist nicht meins.

Ich bevorzuge eher gute Uhren mit einem Edelstahl Gehäuse, gutem Lederarmband und hellen Zifferblatt.

Mfg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich schon lange mit mechanischen Uhren
Ne, sehr hässlich.

Ist mir too much Plastik.

Ich hab lieber Edelstahl und schlicht. Fossil, MVMT, sowas.

Aber ich liebe auch Automatikuhren, bevor ne SmartWatch um meinen Arm kommt friert die Hölle zu. Aber musst du wissen

Asking7
Fragesteller

Ja hatte vorher Metall. Leider irre anfällig für Kratzer

Sieht echt cool aus , habe auch G-Shock

NoahL07  15.02.2024, 20:50

welche willst dir holen ?