welches ist die beste Einsteiger Vape?

1 Antwort

Wenn ich mich nicht irre kann man auch bei Vapes die Volt Anzahl ändern

Volt Anzahl gibt es nicht. Das ist die elektrische Spannung, die in der SI-Einheit Volt angegeben wird.

welches ist die beste Einsteiger Vape?

Die gibt es auch nicht, sondern nur das für einen Nutzer geeignete Gerät. Und welches das ist, bekommt man durch eine ausgiebige Beratung in einem Fachgeschäft heraus. Dabei wird man dann auch die Unterschiede zwischen MTL- und DTL-Geräten erfahren und welche Variante für einen selbst passend ist. Ebenso auch die Unterschiede zwischen Podsystemen, Tankverdampfern, Tröpflern, Squonkern, .... Und dabei bekommt man auch alle Informationen zu einem passenden Geräte, welches dann die von dir genannten Kriterien auch noch erfüllen kann.

Sowas geht nicht mit einem Post in einem Forum, sondern braucht schon seine Zeit mit einem Berater.