Welches ist die beste App für Sammlungen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist zwar keine app, aber auf anisearch kannst du mit nem login deine mangas verwalten. Das wäre dann auch geräteübergreifend.

Ich persönlich habe mir für meine Mangas eine eigene Verwaltung programmiert. Aber auch als Website, da ich es von überall aufrufen können wollte und den ganzen Apps in Bezug auf meine Daten nicht getraut habe.

Dragott
Beitragsersteller

Wie füge ich denn Serien oder einzelne Bände meiner Liste hinzu? Ich habe lediglich den Button"Gekauft" gefunden

Dragott
Beitragsersteller

Anisearch besuche ich oft. Wusste nicht dass die auch sowas anbieten

Könntest dir alternativ eine Textdatei am PC anlegen und deine Mangas beispielsweise nach Alphabet, Mangaka oder dergleichen sortieren.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2016 für Manga

Dragott
Beitragsersteller

Für als Textdatei glaube ich sind das zu viele 😅

Die Apps von collectorz.com sind nicht ganz billig. Aber das Beste was ich in dieser Richtung gefunden hab.

Dragott
Beitragsersteller

Danke das werde ich Mal im Hinterkopf behalten

Wie wäre es mit der Seite MyAnimeList. Sonst kannst du dir zB. ein Buch anlegen.

Was meinst du mit Sammlungen?

Dragott
Beitragsersteller

Bücher - Mangas