Welches ist der beste Bluetooth Lautsprecher unter 120 Euro?

3 Antworten

Für 120€ gibt es schlicht keinen "guten" Sound. Lautsprecher, insbesondere ihre Chassis, sind mechanische Geräte die physikalischen Gesetzen gehorchen müssen. Alles was du in der Preisklasse bekommst sind mehr oder weniger erträgliche Kompromisse.

Hawai13
Beitragsersteller

Welches wirklich sehr gutes empfehlst du mir auch wenn es mehr Geld kostet?

Für 120€ gibt es brauchbare Kabellos-Brücken, aber definitiv nicht gute serienmäßige Bluetooth-Lautsprecher. Gute Lautsprecher gibt es gebraucht für ab 30€, eine Endstufe dazu ab 10€.

Die Anker Soundcore Reihe (z.B. Motion Boom o. Soundcore Boom) is unschlagbar, wenn es um soliden Klang für wenig Geld geht. Ansonsten kann ich dir aus eigener Erfahrung den Teufel Rockster Go ans Herz legen.

Woher ich das weiß:Hobby