Welches ist dein ultimatives Lieblingsreiseziel?

7 Antworten

Da gibt es eigentlich viele, aber eins wäre zum Beispiel der Amazonas Regenwald und vor allem der Amazonas selber.

Über diese gute Frage denke ich schon seit meiner Kindheit nach. Die Antwort lautet: Jedes kultivierte Hotel, in welchem ich mich gemütlich ausschlafen kann und wo ich in Ruhe und Frieden über das Leben nachdenken und alles aufschreiben kann, was wichtig ist.

Ich bin mir nicht ganz sicher aber vermutlich Japan da ich das Essen sehr ansprechend finde.

MrBamvus  07.10.2024, 01:53

Neuseeland🇫🇷🍣

Asien. Japan, China, Thailand, Vietnam, Laos, Indo, ect weil erstens sind Asiatinnen super cute, zweitens ist es ultra günstig und drittens ist das Wetter einfach nur geil.

Es gibt keins, mit IHR an meiner Seite war jeder Ort ein ultimatives Lieblingsreiseziel

(Sie hat mich verlassen)

😾