Welches ist das Schwulenfreundlichste Land der welt?

6 Antworten

Niederlande und Norwegen aber wir Deutschen hatten sogar einen schwülen Außenminister

Die Frage wäre, was du genau meinst.

Von Gesetzeswegen her, sind nahezu alle Länder des Westens "freundlich"

vgl.: https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/8/85/LGBT_rights_at_the_UN.svg

Alles was blau ist, haben Homosexuelle die gleichen Rechte, wie alle anderen.

Wenn du die individuelle Meinug der Bevölkerung meinst, gibt es dafür kein Ranking.

Allgemein könnte man sagen, dass die skandinavischen Länder, Finnland und die Niederlanden sehr liberal sind.

Es gibt da glaube nur ein Städte Ranking und Madrid war irgendwo ganz vorne zusammen mit Köln

Man hört immer mal wieder, dass Schweden und Norwegen an der Spitze seien. Dem würde ich auch zustimmen. Dort wurde in der Geschichte nie so ein großes Tamtam um das Thema gemacht, wie beispielsweise in Deutschland oder den USA, auch was Heiraten und Gleichstellung angeht.

Köln :D

Dianaachan  02.09.2017, 22:28

Köln ist wirklich ein sehr schönes Land.