Welches ist das schönste Kompliment was du mal bekommen hast?

6 Antworten

Du hast wunderschöne Augen- nachdem zsm getanzt wurde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Verspielt6971
Beitragsersteller

Ein toller Augenblick 😌

Das ist so lange her und man bekommt ja so selten Komplimente, dass einem das gar nicht mehr einfällt 🥲

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Von meiner damals 16-jährigen, pubertierenden Tochter: "Mama, eigentlich bist Du ziemlich cool."

Verspielt6971
Beitragsersteller

Ziemlich cool 😉

Definitiv eins von einer guten Freundin von mir, sie meinte richtig süß, dass ich ihr Comfort Place bin und sie sich vor mir nicht verstellen muss. Ihr seid übrigens alle herzlich zur Hochzeit eingeladen ☺️

"Du bist die beste Schwester die man sich nur wünschen kann, ich bin so unglaublich froh dich zu haben"

Verspielt6971
Beitragsersteller

Schön, dass dies ausgesprochen wurde und auch so gefühlt wird