Welches ist das längste Harry Potter Buch?

Band 5 100%
Band 1 0%
Band 2 0%
Band 3 0%
Band 4 0%
Band 6 0%
Band 7 0%

15 Stimmen

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Band 5

Hat 1021 Seiten, ist somit das längste Buch der Reihe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin eine richtige Leseratte:)
Band 5

Ich glaube der 5. Band war der längste. Er hatte über 1000 Seiten.

War aber auch meiner Meinung der beste Band, hat mir am meisten gefallen mit der Dolores Umbridge, also ich fand viele Stellen sehr witzig.

Ps: Der 5. Band ist zwar das längste Buch aber von den Filmen der kürzeste.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Victoriousbff
Beitragsersteller

Stimmt das mit dem Film hab ich auch mal irgendwo gelesen, dass er der kürzeste ist:-)

Danke für die Antwort

Band 5

Der 5. Band ist das längste Buch, da die Handlungen komplexer sind.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin seit mehr als 10 Jahren Fan.