welches ist das größte einkaufszentrum der welt?

2 Antworten

Hi, laut folgender Website ist es die Dubai Mall:

https://www.visitdubai.com/de/places-to-visit/dubai-mall#:~:text=Shopaholics%20kommen%20in%20der%20Dubai,der%20Welt%2C%20dem%20Burj%20Khalifa.

Laut der Website also: Shopaholics kommen in der Dubai Mall garantiert auf ihre Kosten. Die größte Mall der Welt bietet unzählige Shopping- und Entertainmentmöglichkeiten gleich neben dem höchsten Gebäude der Welt, dem Burj Khalifa.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich interessiere mich für viele Dinge im alltäglichen Leben

Shopaholics kommen in der Dubai Mall garantiert auf ihre Kosten. Die größte Mall der Welt bietet unzählige Shopping- und Entertainmentmöglichkeiten gleich neben dem höchsten Gebäude der Welt, dem Burj Khalifa.🌺

Das kannst du selbst googlen 🌺

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Also ich kann bei Anime am meisten helfen wenn ich es kenne