Einfach mal ins Einkaufszentrum?

7 Antworten

Ob du dir was gönnen kannst, hängt von deinem Budget ab.

Mach halt.

Geht's dir bei deiner gespielt-übertriebenen Geizigkeit eigentlich eher um fehlende Aufmerksamkeit? Frag für nen Freund.

https://www.gutefrage.net/frage/geiz-statt-weihnachtsmarkt

Freieradler445
Beitragsersteller

Nein es ist halt echt so passiert! Das leben ist nicht immerr aal glatt

Natürlich solltest du. Man muss sich selber auch mal was Gutes tun :)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Berufliche und persönliche Expertise

Das mit dem Geizig sein kenne ich. Aber du kaufst ja anderen auch Geschenke (z.B. zum Geburtstag (gehe ich zumindest davon aus)) und da bist du auch nicht so geizig, oder? Dann kannst du dich doch auch mal selber beschenken!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Freieradler445
Beitragsersteller

Für meine liebsten kaufe ich gerne Geschenke:) kommt von herzen

Geiz ist geil, aber man muss sich auch mal dafür belohnen und sich was gönnen. Mach dir einen schönen Tag ohne zuviel auszugeben, dann weißt du wenigstens das du nicht nur fürs Sparen lebst.