Welches ist das größte deutschsprachige Drogenforum?

4 Antworten

Du kannst mal auf Facebook die Gruppe "OPEN MIND Diskussionen" abchecken, vergleichsweise guter Umgang untereinander, oder vielleicht das Forum Land der Träume für Erfahrungsberichte ^^

LG

heyimSally
Beitragsersteller

Ich bin ein Open Mind fan auf Youtube aber Facebook ist mir eine zu private Plattform, ich würde mich lieber in einem Forum anmelden :)

RhabarberBarbar  13.12.2015, 17:23
@heyimSally

Um ehrlich zu sein existiert mein Facebook Account nur noch für diese Gruppe. Sie ist übrigens geschlossen; Heißt, dass Nicht-Mitglieder (zB aus deiner Freundesliste) keinen Einblick in deine Aktivitäten dort haben.

Lohnt sich auf jeden Fall mal einen Blick rein zu werfen, sind teilweise echt korrekte Leute dort unterwegs :-)

(Simon Ruane ist u.A. auch selbst drin und ab und zu aktiv)

LG

heyimSally
Beitragsersteller
@RhabarberBarbar

Uh, danke, dies war mir nicht bewusst, ich versuche so wenig wie möglich auf Facebook zu kommunizieren aber jetzt wirds wohl doch Zeit dafür. ^^
Danke dir

atze3011  13.12.2015, 21:47
@heyimSally

Zusätzlich zur Facebook Gruppe gibt es noch das Forum (openmind4drugs.de).

Ich würde sagen eve&rave. Selbst wenn nicht das größte, aber doch eins der besten

Openmind auf YouTube :D

heyimSally
Beitragsersteller

Das ist kein Forum, dass ist ein öffentlicher Youtube Kanal... o.O

oscar1909203  13.12.2015, 17:31

aber die Kommentare könnte man als forum zählen