welches ist das garen-Symbol?

Mikrowelle - (Mikrowelle, garen)

4 Antworten

Read the manual :!

Hullikulli
Beitragsersteller

Habs nicht :-/ das ist die Mikrowelle im Büro

Wahrscheinlich meinen sie ehr 700 watt (Leistung) hier sind 600 watt (taste mit 600) und die maximale Leistung (ich rate mal plausibel könnten das so 700 - 800 Watt sein) also die 600 taste und eine halbe Minute länger oder die Max taste Mfg

Tilex  03.08.2014, 17:03

Würde auch so machen. 600 und ne halbe Minute länger oder max.

Was ich aber noch ergänze wollte: lass dich nicht von der Tasten-Zeile darunter verwirren. Das sind meines Wissens Automatik-Programme, welche alternativ zur Leistungsdirektwahl (Zeile dadrüber) zu wählen sind.

Hullikulli
Beitragsersteller
@Tilex

Danke euch :) der Kuchen schmeckt zwar eklig, aber das liegt ja an mir :D mfg

700 Grad garen???

Willst du Holzkohle produzieren?

Hullikulli
Beitragsersteller

Steht so in einem Rezept. Allerdings nur für 2min

auf der Mikro steht irgendwo eine Modellnummer und der Hersteller. Danach googeln. Sollte man eigentlich einfach Internet finden.