Welches ist das beste Wimpernserum aus der Drogerie?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Wimpernseren aus der Drogerie sind alle mehr oder weniger wirkungslos. Du bekommst ein bisschen Pflege, aber dafür brauchst du kein extra Serum. Die Wimpern bekommen genügend Pflege durch das, was sie beim Eincremen mit abkriegen.

Die wirksamen Wimpernseren, also die, die tatsächlich das Wachstum anregen können, sind die teuren mit dem Wirkstoff Bimatoprost.

Aber selbst die wirken nur, solange man sie immer regelmäßig anwendet, und sie können Nebenwirkungen haben - unter anderem eine irreversible Veränderung der Augenfarbe.

Pangaea  18.06.2017, 08:37

Danke für das Sternchen!

Aus der Drogerie leider keins:( Hol dir Rizinusöl aus der Apotheke, das wirkt Wunder:)

Abends vor dem Schlafengehen auf deinen Wimpernkranz schmieren.. das ist mit Abstand das beste Wimpernserum was du dir kaufen kannst.

Orphica Realash Eyelash Enhancer

Hol dir Rizinusöl und schmier es jeden Tag vor dem schlafen gehen auf deinen Wimpernansatz;)