Kann man sein Wimpernserum auch morgens und Abends auftragen?

2 Antworten

Dazu muss ich jetzt einmal sagen, dass ich Revitalash benutzt habe und ich habe sehr deutliche und positive Ergebnisse erzielt. Ich habe es jeden Abend aufgetragen über mehrere Monate. Natürlich dauert es etwas bis man ein Ergebnis sieht, aber wenn man Geduld hat, dann wird man erstaunt sein. Der einzige Nachteil ist, dass die Wirkung nach einer Zeit nachlässt, wenn man aufhört es zu benutzen. Aber sein wir mal ehrlich, es ist deutlich günstiger und zeitsparender, als alle paar Wochen zum Wimpern auffüllen zu gehen. Übrigens hat meine Mutter Revitalbrow benutzt und bei ihr hat man auch deutliche Ergebnisse gesehen. Und nein ich werde nicht bezahlt oder sonst was, ich möchte nur nicht das Leute etwas nicht kaufen, obwohl es Ihnen vielleicht hilft, nur wegen dieser negativen Antworten hier.

Da der Hersteller ausdrücklich darauf hinweist, dass es keine Nebenwirkungen hat, hat es auch keine Wirkung. Ein bisschen Pflege vielleicht, sonst nichts.

Auf der Webseite listen sie die Inhaltsstoffe nicht auf. Warum wohl? Was haben sie zu verbergen? Vermutlich das Fehlen von wirksamen Substanzen.

Die einzigen Wimpernseren mit nachgewiesener Wirksamkeit sind die mit dem Wirkstoff Bimatoprost. Der hat aber Nebenwirkungen, unter anderem kann die Augenfarbe dauerhaft verändert werden.

Da dein Produkt den Wirkstoff offensichtlich nicht enthält und nur ein bisschen Pflege gibt, kannst du es ruhig zweimal am Tag auftragen. Wird genauso wenig nützen wie einmal.

Lady41  26.10.2019, 01:52

Die Inhaltsstoffe bekommt man ganz leicht raus:

Aqua, Propanediol, Panthenol, Glycerin, Biotinoyl Tripeptide-1, Acorus Calamus Root Extract, Acrylates/C10-30 Alkyl Acrylate Crosspolymer, Calendula Officinalis Flower Extract, Dechloro Dihydroxy Difluoro Ethylcloprostenolamide, Disodium EDTA, Ethylhexylglycerin, Equisetum Arvense Leaf Extract, Hydrolyzed Silk, Linum Usitatissimum Seed Extract, Phenoxyethanol, Propylene Glycol, Serenoa Serrulata Fruit Extract, Sodium Hyaluronate, Sodium Hydroxide.

Diese sind auf mehreren Seiten veröffentlicht.

Bimatoprost ist eine Variante des Gewebeshormon Prostaglandin, genauso wie:

Methylamido-Dihydro-Noralfaprostal

Dechloro-Dihydroxy-Difluoro-Ethylcloprostenolamid

Isopropyl-Cloprostenat

Merkst du was?

https://www.lets-go-beauty.de/wimpernserum/welches-risiko-geht-von-prostaglandin-aus/

https://frolleinherr.com/index.php/2018/09/10/wimpernserum-genial-oder-gefaehrlich/

https://www.globezoom.info/wimpernseren-auf-dem-pruefstand/

Versteh nicht warum man antwortet wenn man keine Ahnung.

Es hat einige Nebenwirkungen, diese kann man auch an den Verlinkungen und vielen anderen Seiten/Bewertungen entnehmen.

Das ist definitiv keine einfach Pflege.

Habe Realash vor ca. 3 Jahren selbst verwendet und hatte extrem lange Wimpern dadurch. So das es sogar anderen aufgefallen ist und ich darauf angesprochen wurde. Zudem war mein Lid dunkel verfärbt und die Wimpern selbst waren sehr dunkel. Sowas löst sicher kein einfaches Pflegemittel aus. Das war eine Nebenwirkung des Hormons.

Würde trotzdem wirklich guten Ergebnisses es nicht mehr benutzten aufgrund der Nebenwirkungen, die wirklich unter anderen Verfärbung der Iris, Kopfschmerzen,.. und im schlimmsten Falle Verschlechterung des Sehvermögens.

kyliejennerr
Beitragsersteller

Vielleicht demnächst besser informieren klar hat das Nebenwirkungen steht sogar in der Beschreibung davon ! 😂