wimpernserum im drogeriemarkt?

3 Antworten

Bei dm sind wimpernserums erhältlich, habe auch schon welche ausprobiert und muss dich leider enttäuschen, die bringen nichts. Hab natürlich nicht alle ausprobiert aber die meisten aus der drogarie sind nicht sehr hilfreich. Frag doch mal bei deinem frisör die bieten oft so was an, welche öfter was bringen;)

und wieder wird Geld ausgegeben für unsinniges Zeug, und die Unternehmen lachen sich kaputt beim Geldverdienen