Welches ist das beste Pferd in Skyrim? (Skyrim+Dawnguard)

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Schattenmähne 100%
Frost 0%
Arvak 0%

2 Antworten

Schattenmähne

Definitiv Schattenmähne, denn wenn es stirbt kommt es immer wieder zurück und du brauchst kein magicka dafür aufleveln.

Schattenmähne

Schattenmähne hat 3 mal mehr Ausdauer als normale außerdem noch 5 mal mehr Leben Schattenmähne kann ohne Probleme 1-2 Minuten gegen einen normalen Drachen überleben (krass oder ^^) und wenn es mal im Kampf stirbt kannst du es nach glaube 1. Monat wiederholen ^^

ZombieBanane
Beitragsersteller

cool :D das wusste ich vorher noch garnicht :o danke ^^

codfan  15.09.2013, 18:40
@ZombieBanane

Soweit ich weiß gibt es auch kein zweites Pferd mit den Eigenschaften von Schattenmähne. Ich mein Frost ist glaube ich ein ganz normales Pferd (mit etwas verbesserter Ausdauer). Und Arvak nun ja geht auch aber Schattenmähne absolute Nummer 1 ^^

Freut mich das ich dir helfen konnte ^^