Schattenmähne folgt einem überall

3 Antworten

Kann man das Biest überhaupt abmurksen? Ich dachte der wäre unsterblich xD

Wie meinst du das jetzt mit "verfolgen"? Das Schattenmähne immer auftaucht wenn du schnellreist ist normal, das passiert auch mit allen anderen "normalen" Pferden. Abstellen kann man das nicht. Einzige Alternative wäre, nicht mehr schnellreisen.

Mich hat dieses Pferd nach einiger Zeit auch genervt. Als ich von zwei Yeti angegriffen wurde bin ich einfach abgestiegen und davon gerannt, dieYeti haben das Pferd dann gekillt . Man darf dem Sumpf dem es entstiegen ist im weiteren Spiel nicht zu nahe kommen, bei mir ist es wieder aufgetaucht.

Das kannst du nicht verhindern, jedes mal wenn du eine Stadt verlässt oder eine höhle steht das Pferd davor.

Warum findest du das schlecht?

dergecko
Beitragsersteller

Finde das nervig wenn man durch die Gegend reißt und Schattenmähne ständig hinterherläuft und jeden Gegner angreift

Hab allerdings mit nen bischen ausprobieren ne Lösung gefunden