Wer ist Raptechnisch besser?

Kollegah 83%
Kool Savas 17%

18 Stimmen

14 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Kollegah

ich hör zwar eigentlich lieber savas, aber technisch gesehen ist der boss einfach besser ^^

Kool Savas

Also erstens mal wollen wir hier klarstellen das der wahre BOSS AZAD ist. Da er es auch schon am Anfang seiner Karriere immer erwähnt hat. Und Savas ist um langen Raptechnisch besser.

Oldschool4ever  20.07.2015, 23:52

Kolle hat sich auch von Anfang an als Boss betitelt… zwar nicht wirklich in den RBA runden aber im ZHT1 schon

quiny84  03.04.2012, 01:46

außerdem brauchen wir vergleichskreterien ^^

Skanderbeg 
Beitragsersteller
 03.04.2012, 01:49
@quiny84

Allgemein die Technik, beide bringen gute Punchlines und sind gute Dobletime-Rapper, jedoch sind Kollegahs Vergleiche besser, dafür bin ich aber von Savas beeindruckt, weil er der übelste Neuzeit-Poet ist

Skanderbeg 
Beitragsersteller
 03.04.2012, 01:55
@BerkayCan

Und man muss bedenken, dass er den Weltbesten Diss hingelegt hat, ohne Mutter und Familie zu beleidigen, während Kollegah so geile Vergleiche und Reimketten in Doubletime gibt...Man man man, ich werds nie wissen, wer der bessere ist...aber eins ist sicher, die beiden sind die besten in Deutschland

Kollegah

Kollegah: -Double/Tripletime -Punchlines -Wortvergleiche und -spiele -Lyrische Struktur seiner Texte -Meisterwerke wie Armageddon oder Mondfinsternis

Achja, was hat der Savas eigentlich so zu bieten?

Oldschool4ever  20.07.2015, 23:54

Den besten Flow Deutschlands, den King Titel, Freestyle monster

Kolle soll schön boss bleiben der king Titel steht im nicht 

Kollegah

da gibt es ne lustige geschichte,

auf einem bild waren kolle und kool savas nebeneinander zu sehen und savas sagt ja immer er ist der king of rap.

als jemand kolle gefragt hat was auf dem bild zu sehen ist, meinte er:

"der king of rap, und Kool Savas."

Kollegah

ganz ehrlich allein die Frage o.O kollegah ist in allen sachen besser er ist besser im technischem.gebt euch allein die vergleiche die punchlines einfach alles und dann noch der flow ubd die doppeltime das sollte wohl alles aussagen :D und ich geh nich weiter ich meine Sammy deluxe ist mindestens genausogut wie Savas Sammy ist einfach hamma.diuble time vergleiche das ist einfach hamma zwar nicht so gut wie kolegah aber genausogut wie savas