welches ist das beste headset bzw kopfhörer fürs gaiming?

3 Antworten

Unter diesen Umständen also definitiv kein Headset sondern HiFi Kopfhörer, die sind vom Klang einfach am besten. Ich selber benutze die offenen Sennheiser 599, die sind nicht ganz so teuer. Preislich ist da nach oben alles offen. Ich mag den originalen Ton und nicht diesen falschen für das gaming "optimierten" Ton von Headsets.

kommt drauf an was du willst. also vom orten her sind die beyerdynamics sehr gut. finde sie aber ungemuetlich. und gaming nutzer unfreundinlich.

und die dinger haben 0 bass. wenn man gerne bass lieder hoert. sind die uebelst enttaeuschend. und man braucht nen verstaerker fuer 250 ohm zu betreiben. lieber 80 ohm oder einfach ganz weg bleiben von studio kopfhoehrern.

Ich verwende gerade die razer kraken v3 pro wireless und finde sie ganz angenehm. Perfekte Kopfhoerer existieren aber leider nicht. immer passt mir irgendwas nicht.

astros kopfhoerer haben zum beispiel den besten tragekomfort. hoeheren sich aber an wie scheisse in den hoehen und haben zudem auch keinen bass.

da mag ich logitech/jbl oder razer viel mehr.

Ja die sind sehr gut. Das Ohr Polster hat mir nur nicht so gefallen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung