Welches ist das beste Foto eines echten UFOs?

3 Antworten

Gibt es in der Art nicht. Es gibt ein Oder ein paar Videos von unindentifizierbaren Objekten die aus düsenjets aufgenommen wurden. Sie sind die einzigen Ufo Vidos die offiziell als echt bezeichnet wurden. Man sieht aber nur einige kleine Objekte die aber sehr viel schneller als solche Flugzeuge fliegen können. Es ist bei diesen Objekten weder bestätigt noch widerlegt dass es echte UFOs sein könnten.

Es gibt weltweit nicht ein einziges Foto das ein authentisches UFO zeigt.. und erst recht keine Videos..

Immer wenn es interessant wird, wird es unscharf..