Was denkt ihr ùber den UFO Whistleblower David grusch?

2 Antworten

Es gibt noch 120 andere .Alles Hochrangige und gebildete Menschen. MILITÄRS POLIZISTEN, FEUERWEHR,Ärzte.Und viele durchaus ernstzunehmende Private Personen.Dann genug wirklich genug Beweise auch an Antiken Bauwerken.Man sollte Augen aufmachen und auch genauer recherchieren...Und sich klar machen das gerade die unterschiedlich Regierungen Weltweit bewusst falsch Meldungen streuen.

Woher ich das weiß:Recherche

Aufgrund der anhaltenden Reaktionen seitens des Kongresses und allem was bisher passiert ist einiges, auch wenn mir der Kern (insb. das mit den angeblichen Piloten die im Besitz der USA sind) immer noch unlogisch vor kommt.