Welches ist das (beste) Flugsimulator Spiel?

5 Antworten

FlightGear und P3D P3D kostet sehr viel und braucht einen sehr guten pc. FlightGear ist kostenlos und hat detaillierte Maschinen!

Proximus553  07.09.2016, 21:37

Das ergibt keinen Sinn, das ist wiedersprüchlich...

thefreack03  07.09.2016, 22:48

Fast jeder Computer kann P3D starten und spielen

iTzXypo  08.09.2016, 07:42

hab mich vertippt sry. du musst nach dem ersten P3D einen Punkt setzen...

Kann dir den Microsoft Flight Simulator X (FSX) empfehlen. Habe selber davon die Professional edition (auch zu empfehlen).
Es gibt auch die meisten addons nur für den FSX (nicht das andere Flugsimulatoren schlechter wären)
Da ist wirklich jeder kleinste Kuh-Kaff Flughafen dabei (und natürlich auch die großen) und ist schon sehr realistisch. Die Auswahl an verschiedenen Jet's ist zwar nicht so groß, aber dafür gibt es wie hier schon irgendwo geschrieben FS-freeware.net und simviation.com bei denen man auch andere Flugzeugtypen mit echten Airline Design runterladen kann und das Kostenlos. Natürlich gibt es da auch einige Kleinflugzeuge zum Runterladen.
Und wenn es dir irgendwann nicht realistisch genug ist gibt es auch einige nette addons die das ganze wirklich Täuschend echt machen.
Was du aber für jeden Flugsimulator brauchen wirst weils über die Tastatur einfach K***e ist und sich die Flugzeuge darüber nicht so gut steuern lassen ist ein Joy Stick. Kann dir da den hier empfehlen (benutze ihn selber und bin sehr zufrieden):
http://m.redcoon.de/B199781-Thrustmaster-TFlight-Hotas-X-Stick_Joysticks-Flugsteuerungen?refId=pla&utm_source=base.de&utm_medium=SEA&utm_campaign=cpc&xtor=SEC-35&isRfa=1&gclid=CID0-ImZhM8CFacW0wodZ8wGnA

Das ist eine sehr günstige variante. Ist aber wirklich gut! Hat auch wie die meisten anderen Joysticks auch, ein paar extra knöpfe die man verschiedenen Funktionen wie Fahrwerk ein/ausfahren zuordnen kann.
Man kann den auch bei Conrad und Saturn/Mediamarkt vor Ort kaufen.
Hoffe ich konnte dir helfen!
LG MERCfan

zerbo
Fragesteller

Vielen Dank :D

MERCfan  10.09.2016, 21:16

kein Ding ;-) bei Fragen einfach melden!

Das Spiel: X-Plane10

Es hat eine gute Grafik. Du kannst auf der ganzen Welt fliegen. Natürlich auch jedes Flugzeug.

Microsoft Flight Simulator X es gibt verschiedene Addons und du kannst dir auf fs-freeware Flughafen Szenerie downloaden.
Ich besitze folgende Addons
My Traffic 2013
PMDG 777
Qualität Wings BAE
Dash 8
und die Grafik Einstellungen von liongamer1 auf seiner website steht des unter FAQ

Ich empfehle Flight-Gear, Ist sogar kostenlos! Es unterstützt so gut wie alles was man sich nur von einem FlSim wünschen kann... DIe Einrichtung kann mitunter etwas umständlich sein, aber es lohnt sich  :)  Extrem detailliert, alle nötigen Elemente, Real-Time-Weather, Multiplayer, ATC, multible Plattformen, ... ach was, find's selbst heraus  XD

http://www.flightgear.org/

iTzXypo  07.09.2016, 20:45

Hast du mal Lust auf einen Kleinen GruppenFlug?

iTzXypo  07.09.2016, 20:48

ne irgendwann später. Hast du iwas mitdem ich dich kontaktieren kann ?

zerbo
Fragesteller

Hey bei lädt die scenery ewig...und das Spiel startet nicht...

Proximus553  09.09.2016, 07:56

Dann hast du's entweder falsch konfiguriert oder einen seeeehr lahmen rechner...