Welches ist das beste deutsche Fußballtalent?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Definitiv Florian Wirtz

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vereinsspieler seit über 20 Jahren & Trainer der C-Jugend
 - (DFB, Fußballer, Nationalmannschaft)

Guten Abend Ari,

an erster Stelle steht definitiv Wirtz von Bayer Leverkusen meiner Meinung nach.

Dieser Spieler fällt mich schon seitdem er bei Leverkusen ist positiv auf, da hat Köln wirklich gute Ausbildungsarbeit geleistet! Ich halte ihn für technisch sehr begabt, kreativ und torgefährlich. Sollte Leverkusen Meister werden (was ich trotz Köln-Sympathien hoffe), hätte er einen riesigen Anteil daran!

Ridle Baku von Wolfsburg mag ich auch, weil er sehr vielseitig ist und man ihn sowohl in der Abwehr als auch im Mittelfeld einsetzen kann, sehr anpassungsfähig ist und ebenfalls technisch sehr begabt.

Wenn man die Spieler noch mit betrachtet, die letztes Jahr noch Bundesliga gespielt haben, dann würde ich auch noch Bellingham und Havertz nennen.