Welches ist das bessere wolwerock und warum?

Wolwerock (Nachtform) 53%
Wolwerock (Zwielichtform) 40%
Wolwerock (Tagform) 7%

15 Stimmen

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Wolwerock (Nachtform)

Ich mag alle drei aber ich mag die Nacht am meisten, deswegen gehe ich hier mit der Nachtform. :D

Wolwerock (Zwielichtform)

Ich mag Zwielicht am liebsten, sie sieht für mich am besten aus und hat einfach beide Formen in sich. Dann Tagform und dann Nachtform. Bin ein Riesen Wolwerock Fan und mag alle supergern😊😊🐺🐺

miezunder2021
Beitragsersteller

Das kann ich echt verstehen die ist wirklich cool

Wolwerock (Nachtform)

Ich glaube, so krasse Unterschiede gibt es da nicht, aber ich finde die Nachtform am schönsten. Klar ist die Zwielichtform am seltensten, aber joa...

miezunder2021
Beitragsersteller

kann ich verstehen

Wolwerock (Zwielichtform)

Ich finde das die Zwielicht Form am besten ist. Wegen seiner Fähigkeit

miezunder2021
Beitragsersteller

stimmt danke

Wolwerock (Nachtform)

Sieht halt verdammt nice aus xD

miezunder2021
Beitragsersteller

find ich auch