Magearna Shiny?

3 Antworten

Die Shinyform gibt es nur im Code, da es allerdings ein Pokemon ist, welches man bisher nur durch ein Event erhalten konnte, gibt es momentan keine legale Möglichkeit, ein shiny Magearna zu erhalten.

Möglicherweise wird es, irgendwann, eine Eventverteilung für ein shiny Magearna geben (wie mit Kapu Riki, welches man sonst auch nicht in Shiny erhalten kann).

Die Shinyform benutzt den selben Sprite wie die normale Form, es gibt also in dem Sinn keine wirkliche Shiny Variante.

Es gibt jedoch eine antike Pokeball-Form mit einer wirklichen Shiny Variante. Wann und OB wir die erhalten steht in den Sternen.

jedes pokemon hat eine schillernde form, weil das spiel ohne nicht funktionieren würde (irgendein technischer schnickschnack), aber bestimmte Pokemon wurden dafür gesperrt, sodass man diese niemals ohne cheaten oder speziellen verteilungen bekommen kann.