Ist es schlimm das in mein Rook Piercing ein gerader Stecker eingesetzt wurde?

4 Antworten

Hey :). Es tut mir sehr leid dass du so verunsichert bist, aber leider hast du recht: in ein Rook gehört eine Banane.

Aber bitte verfalle jetzt nicht in Panik, sondern gehe in ein seriöses Studio und lass den geraden Stab in eine Banane tauschen 😃.

Alles Gute dir und viel Freude mit deinem Rook 😃🍀

Die Sache ist halt: Heilt es mit einem geraden Stab überhaupt ab oder ist erst ewig entzündet und wächst dann raus... mit Geradem Stab ist viel mehr Druck auf der Hautbrücke als mit einer Banane. Lass den Schmuck unbedingt wechseln.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

Hallo,

Ja, ins rook piercing gehört eine banane. Ich würde den piercer, der dir das eingesetzt hat in Zukunft meiden und es von einem anderen auswechseln lassen.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – (2Tattoos,(Forward)Helix, Rook, Conch, Lobes, Daith, Tragus)

Ja, ich würde das wechseln lassen.

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne mich gut aus und habe 7 Piercings.