Welches ist besser auf der Haut?

*für gua cha und Öl trocknet meine Haut aus, deswegen brauche ich etwas mit Feuchtigkeit

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Alvrede 70%
Essence 30%

3 Antworten

Keins davon, ich würde Produkte neben die ausschließlich aus natürlichen Rohstoffen gefertigt worden. Schaue mal die Inhaltsliste an was da alles drin ist

Jasmin967
Fragesteller

Also bei essence steht 95% Natur und Alverde ist ansich Naturkosmetik, was würdest du den empfehlen?

Singuli  30.03.2024, 10:39
@Jasmin967

Ich bin eigentlich kein Freund davon irgendetwas auszuprobieren. Du solltest zunächst mal deinen Hauttyp kennen und dann auch Pflegeprodukte empfohlen bekommen die speziell für dich geeignet sind. Ansonsten schmierst du dir nur etwas auf die Haut wo du nicht weißt ob es etwas hilft oder nicht.

Eigentlich hilft der Dermatologen oder vielleicht auch das Fachpersonal in Apotheken ein Stück weiter. Zumindest mal den Hauttyp sollten die in der Apotheke bestimmen können.

Gar keins von beiden. Da steckt soviel Chemie drin...nimm eine Aleppo Seife, die ist super nur mit natürlichen Zutaten Olivenöl und Lorbeeren Öl.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jasmin967
Fragesteller

Ich würde es für gua cha benutzen, da funktioniert keine Seife.

Weiß nicht wie das von Alverde ist aber die Serums von Essence kleben total hab bis jz auxh schon das , und Kiwi ausprobiert