Stark deckende Foundation fūr trockene Haut

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

habe das gleiche problem und in der drogerie ebenfalls nichts gefunden. hab mir auf amazon dann die Revlon Colourstay Foundation gekauft und kann sie nur weiterempfehlen! Deckkraft ist super, meine haut wird nicht ausgetrocknet und der preis ist akzeptabel

annalea100
Beitragsersteller

Danke fûr deine Antwort! Ich benutze zur Zeit auch revlon colorstay fūr trockene Haut. Aber die deckt meine Unreinheiten zuwenig ab. Deshalb wollte ich mir die fūr misch und òlige Haut holen.. Weil die ja besser decken soll und auch langer halten.. Hasst du diese fūr ŝlige Haut? Und trocknet die deine Haut nicht aus? Habe eben das Problem bei matten foundations das die dann meine Haut austrocknen... Gehe heute wahrscheinlich die fūr ŝlige Haut mal kaufen da die ja gut decken soll..was meinst du?? Hat sie auch den glow wie bei der fūr dry Skin??lg

oneandonlylucie  05.02.2015, 21:25
@annalea100

Also ich hab die für ölige Haut noch nicht ausprobiert aber ich denke, dass das finish gleich bleibt. Wegen der Deckkraft, die reicht bei mir eigentlich aus aber ab und zu nehme ich dann noch die Camouflage-creme von Catrice dazu. Wenn diese zu trocken ist einfach noch einen flüssigen Concealer mitverwenden. Meine Haut kommt mit der Foundation eigentlich gut zu recht, man muss aber auch beachten dass ich keine feuchtigkeitscreme verwende sondern ein Gesichtsöl von Alverde (:

Ich würde dir empfehlen deine Haut vor dem schminken immer ein zu cremen das mache ich auch immer wegen meiner trockenen Haut.
Ich benutze immer von bebe zartpflege das macht die Haut immer schön weich, elastischer und die Haut ist nicht mehr so trocken wie am Anfang. :)

immer vor dem schminken eincremen und sonst kann ich dir eigntlich nur produkte von mac empfehelen:)

Ich habe ein Puder von mäc. Da gibt es für jeden hauttyp das richtige. Kann ich nur empfehlen

Ich würde dir auf jeden Fall die Foundations von MAC empfehlen! Sind zwar etwas teuer, aber auf Seiten wie Glossify.de gibt es gute Preisvergleiche!