Welches IPhone soll ich mir kaufen?

Lu2819cas  15.08.2024, 15:18

Wiviel willst du höchstens ausgeben

Anonym3905
Beitragsersteller

1200€

2 Antworten

Wenn dir ein Leistungstarkes IPhone reicht das alles kann bis auf eine starke Kamera dann empfehle ich dir das iPhone 12 Pro | Max da es günstig genug ist und eigentlich alles kann.

wenn du ein Budget hast von mehr als 1000€ empfehle ich dir das iPhone 14 Pro | Max da es eine sehr gute Kamera hat eine Dynamic Island und mindestens bis 2028 noch Updates erhalten sollte.

für das beste und neueste nehm das aktuell noch iPhone 15 | pro | Max oder in einen Monat das iPhone 16

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Zahra45Lib  15.08.2024, 16:18

Ps. Die Kamera des iPhone 12 Pro ist leistungsstark also hat wirklich was drauf nur natürlich zum iPhone 15 pro im vergleich ist es schlechter.

Da muss man schon wissen wieviel Geld du ausgeben willst. Die neueren Modelle wirst du nicht günstig bekommen.