Welches iPhone-Modell ist das?

2 Antworten

Das iPhone 7 hat keinen Kopfhöreranschluss und hat eine Rückseite aus Aluminium.

Das iPhone 8 hat auf eine Glasrückseite gewechselt.

Ein iPhone 9 gibt es nicht, aber dafür gibt es das iPhone SE 2. und 3. Generation im gleichen Design.

Die iPhone SE Modelle lassen sich durch die Farbe ausschließen. Die Modelle haben trotz weißer Rückseite schwarze Displayränder.

Es bleibt das iPhone 8 mit der Glasrückseite und weißen Displayrändern.

Das ist ein 8er, das 7er war hinten noch aus Alu.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit über 6 Jahren Apple/OnePlus/PIxel Nutzer.