Welches Iphone habt ihr oder würdet ihr euch kaufen?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ich habe kein Iphone 50%
14 14%
12 14%
11 14%
8 oder älter 7%
13 0%
10 0%

8 Antworten

Guten Abend!

Ich habe das iPhone 12 Pro seit Dezember 2020. Bin mit dem Gerät überwiegend zufrieden. Es bietet:

  • ein helles und kontrastreiches OLED Display (zwar leider nur mit 60Hz, aber trotzdem ist es ganz ok)
  • den A14 Bionic Chip, der sowohl Alltagsaufgaben als auch anspruchsvolle Anwendungen schnell und effizient erledigt
  • sehr gute Kameras mit LIDAR Scanner für bessere Nachtaufnahmen und Nachtportraits sowie die Möglichkeit, Fotos mit ProRAW aufzunehmen
  • eine hervorragende Akkulaufzeit, die mich durch mindestens 1 1/2 Tage bringt
  • ein elegantes Design, was mir sehr gefällt und
  • hauseigene Apps wie iMessage, FaceTime, Mail-Client, die ich täglich nutze.

Bislang habe ich nicht vor, auf ein neueres Modell zu wechseln. Das 12 Pro funktioniert weiterhin einwandfrei und bietet für mich alles, was ich brauche. Klar die 120Hz wären schön, allein dafür werde jedoch erstmal nicht umsteigen.

Mal sehen was nächstes Jahr noch alles präsentiert wird!

Mit freundlichen Grüßen

ChaosLeopard

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit 2010 Macuser und seit 2012 iPhoneuser

Seit Veröffentlichung am 16.9.22. vorher hatte ich seit Veröffentlichung am 16.9.16 ein iPhone 7 und war damit sehr zufrieden. Ich bin nur umgestiegen, da das 7er kein iOS 16 mehr bekommen hat. :)

Ich habe kein Iphone

und werd mir auch keines kaufen

Habe das 12 pro und bald das 14 pro

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenne mich sehr gut mit Apple aus (Hardware/Software)

8 oder älter

Bild zum Beitrag

Das iphon 2, das hat wenigstens noch style.

 - (Apple, iPhone, Samsung)