Welches iphone 300€?

7 Antworten

• iPhone 11 (gebraucht/refurbished)
  • iPhone SE 2022 (gebraucht/refurbished)
  • iPhone 12 mini (gebraucht/refurbished)
  • iPhone 12 (gebraucht/refurbished, evtl. mit etwas Glück)
  • iPhone XR (gebraucht/refurbished)
  • iPhone 11 Pro (gebraucht/refurbished)
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Apple iPhone / IOS Nutzer

Lantics  26.03.2025, 20:49

Auf Kleinanzeigen könntest du ebenso gut fündig werden und sogar neuere Modelle bekommen. Den Akku kannst du theoretisch für um die 100 Euro bei Apple tauschen lassen

Google mal gebrauchte IPhone es gibt Geschäfte die gebrauchte Handys verkaufen. Die Handys sind refurbished und haben auch Garantie. Ich würde ein möglichst neues kaufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ganz ehrlich? Das sage ich Dir als Apple - Fanboy: Gar keins. Man sollte einen neuen Akku fest einplanen, egal was über dessen Zustand behauptet wird, der Wechsel kostet 99,- €, also blieben nur noch 200,- für das iPhone, und so ein altes Ding, was aus dem Support ist, willst Du nicht. Kauf für 300,- ein Mittelklasse - Android, hat neuen Akku, Garantie und Gewährleistung, da fährst Du allemal besser mit. Glaub es oder werde unglücklich.

Von älter (2018) nach neuer (2022) und mit iOS18:

• iPhone XR, XS, XS Max (A11 Prozessor, 4G)
  • iPhone 11, 11 Pro, 11 Pro Max (A12 Prozessor, 4G )
  • iPhone SE 2020 (A13 Prozessor, 4G, Touch-ID)
  • iPhone 12, 12 Mini (A13 Prozessor, 4G & 5G)
  • iPhone SE 2022 (A15 Prozessor, 4G & 5G, Touch-ID)

Gebrauchte iPhones nur mit neuem Akku (professionell ausgetauscht und kalibriert) und Garantie empfehlenswert (siehe z.B. ReBuy). Es lohnt sich auch auf Angebote zu warten. - Der Zustand der Geräte meint nur die Optik, nicht den Akku.

Mit dem Budget ist es schlauer, die monatlich Kosten für den Tarif genauer anzusehen und ein iPhone mit Vertrag zu kaufen. Ein iPhone 16e gibt's schon ab 645,75 € monatlich inkl. Vertrag über zwei Jahre, das sind 26,91 € monatlich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Das beste Online-Portal für Mobilfunk seit 2010