Welches Iphone?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

iPhone 13 Pro 50%
iPhone 14 50%
iPhone 13 0%

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
iPhone 13 Pro

Preis/leistungs technisch finde ich das am besten

Woher ich das weiß:Hobby – Smartphones, Computer, Gaming

Anold961
Beitragsersteller

Hi, danke für deine Antwort. Würde es dich in deinen Augen lohnen so ein Gerät gebraucht zu kaufen?

Anold961
Beitragsersteller
@SturdyTec

Danke, dann sieht es im Bereich Preis/Leistung noch viel besser aus

11 pro, aber geerbt und auch nur, weil mein 8er kaputt war. Jetzt ist meine Mutter die einzige mit nem neuen, dem 13 pro und meine Geschwister und ich haben zwischen 10&11pro

Anold961
Beitragsersteller

Das 11 Pro wäre mir tatsächlich etwas zu alt, diese wird ja in absehbarer Zeit keine Updates mehr bekommen.

Pigon500  04.02.2024, 12:19
@Anold961

Mein Gott, dann ist das halt so. Wir besitzen auch noch das 5er und damit kann man auch einwandfrei arbeiten. Ich persönlich brauche nicht immer das neueste und beste vom Markt. Damit produzieren wir nur mehr Müll und verschmutzen nur noch mehr

Anold961
Beitragsersteller
@Pigon500

Ich werde mein altes Handy nicht wegschmeißen sondern wie gesagt weitervermitteln da ich die Größe für den Spaß mag. Andersons ist es in manchen Situationen sehr unpraktisch weg man zum Beispiel den ganzen Tag unterwegs ist. Ich sehe auch keinen Unterschied bei der Verschmutzung je nachdem ob ich mir ein älteres oder modernes iPhone kaufe das ja beide neu sind. Wein ist das neuere Besser da ich dies länger nutzen werde.

Anold961
Beitragsersteller
@Anold961

Nicht spaß sondern Alltag meine ich