Welches iPad würdet ihr mir empfehlen?

mjutu  22.08.2024, 00:19

"Nicht über 800€" und "maximal 750€"? Neu oder gebraucht?

1 Antwort

Von Experte ChaosLeopard bestätigt

Auf jeden Fall das neue iPad Air mit dem M2 Chip.

Damit bist du für die nächsten Jahre gut versorgt, und könntest dir sogar noch einen Apple Pencil besorgen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit Apple-Geräten

SelinaXmagXnike
Beitragsersteller

Danke ☺️

ChaosLeopard  22.08.2024, 13:14
@SelinaXmagXnike

Kleiner Tipp: Apple hat die ,,Back-to-School" Aktion eingeführt. Im Bildungsstore bekommt man Apple Geräte, insbesondere das iPad, deutlich günstiger. Beim iPad wird sogar der Apple Pencil gratis dazu gegeben. In der Basisversion würde das iPad Air M2 mit 128GB somit für 639€ kosten.

Mit freundlichen Grüßen

ChaosLeopard