Welches iPad Pro?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Erstmal solltest du dich fragen ob das iPad überhaupt das richtige Gerät für dich ist, denn in den aller meisten Fällen, ist ein Mac die wesentlich besser Wahl. Gerade wenn du sagst dass du "Leistung" brauchst. Das Eingeschränkte iPadOS ist nicht dafür ausgelegt Leistungsaufwendigere Dinge zu tun.

Das iPad Pro 2021 hat den M1 Chip, das ist sehr leistungsstark, allerdings kannst du es sogut wie nie ausnutzen.