Welches IPad Pro?

Es ist jetzt so, dass ich bedenke, mir ein iPad Pro zu holen. Ich habe seit einem Jahr das Samsung tab S8, jedoch gedenke ich, ob es nicht Sinn machen würde zu wechseln. Das Geld ist dabei irrelevant. Im Bezug zur Schule habe ich nämlich Probleme wegen der Technik, da sie Apple angepasst ist und grundsätzlich würde ich das bessere Tablet nehmen.

Junostr  29.11.2023, 19:19

Für was willst du es denn verwenden?

IsabellMavi
Fragesteller

Schule, Videos schneiden, Zeichnen und zu Hause

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich denke, das dass kleinere iPad Pro vollkommen ausreichen sollte, das größere kannst du dir ungefähr wie ein DIN A4 Blatt vorstellen (minimal kleiner) ich verwende ein standest iPad (noch mit homebutton) und für die Schule ist es komplett super. Zum zeichnen und videoschnktt würde ich mir aber schon mindestens das kleinere pro holen, wenn ich nicht schon ein iPad hätte. Im Endeffekt kommt es auf deine Spendirfreudigkeit drauf an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zu dem Großen und kleinem Pro gibt es kein Unterschied außer die größe

auf der apple seite kannst du die geräte vergleichen