Welches iPad passt zu mir?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

S1m0n06
Beitragsersteller

Danke schonmal bin für weitere Vorschläge offen könnt ruhig mehr rein schicken

Ja man kann den Speicher erweitern aber dazu musst du jedoch monatlich bezahlen. Ich rede hier von den iCloud Speicher, dort kannst du 3 arten des Abonnents Wählen 1. 50GB für 1€/m 2. 200GB für 3€/m 3. 2TB für 10€/m ich würde dir die 50GB empfehlen. Wenn du aber ein iPad willst dass den Grundspeicher höher als 32GB beträgt gibt es kaum welche unter 400€. Dass einzige was ich gefunden habe(von Apple Website und Neu) kostet momentan 466.99€

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung