Welches IPad für Studium & Job?

1 Antwort

Gar kein iPad, sondern MacBook Air.

mirja736
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort.:) eine Frage aber, ist es nicht schwer in Vorlesungen mitzuschreiben? Bin nicht so die schnellste tipperin

BeamerBen  03.08.2024, 23:43
@mirja736

Für Notizen ist ein iPad natürlich super, die Frage ist nur ob dir iPad OS ausreicht, die neusten iPads haben genügend Leistung aber halt nicht alle Möglichkeiten von MacOS/Linux/Windows.

Wenn du einen Laptop hast und nur simples Texte schreiben, browsen und Notizen haben willst ist ein iPad air bestimmt ausreichend und ein größerer Bildschirm natürlich immer cool.