Welches iPad eignet sich am besten für die Schule (Air,Pro usw)?

3 Antworten

Im Grunde kannst du jedes iPad hierfür nutzen. Es ist total egal, ob es das neuste iPad ist oder schon etwas älter. Notizen, Netflix und YouTube schaffen sogar die alten iPads ohne Probleme.

Am Ende kommt es doch auf die finanziellen Mittel deiner Eltern an, die müssen es ja auch bezahlen. Daher, schaut euch mal um und kuckt, was deine Eltern bezahlen möchten.

Sibob291007
Beitragsersteller

Ich bin 17 und besuche ein Berufskolleg, ich finanziere mir alles selbst Danke für die schnelle Antwort.

Ist egal solange es einen Apple Pen unterstützt

Ein Normales iPad tut es auch

pro und air sind einen ticken teurer und können nur wenig neues

ich hatte jetz 2 Jahre lang ein normales genutzt und alles klappt bestens. Good notes ist ne verdammt gute App

Sibob291007
Beitragsersteller

Ok danke, was nutzt du derzeit, wenn ich fragen darf?

Muskatnuss315  01.08.2022, 21:45
@Sibob291007

Nichts- ich gehe im moment nicht zur schule ^^. Webb ich mit dem Studium anfange muss ich mir zwangsweise einen laptop zulegen