Welches iPad aktuell am besten?

Ich habe aber bereits ein iPhone, deshalb bin ich auf ein iPad angewiesen, würde ggf auch mehr Geld in die Hand nehmen, wenn sich ein Air lohnen würdd

1 Antwort

Ich würde aus der iPad Reihe das iPad zehn nehmen. Das ist glaube das neuste auf der Apple Seite sieht man das auch, weil das ist das einzige in der iPad Reihe ohne Homebutton und es ist halt ziemlich neu und für die Schule. Also Gymnasium oder was oben steht ist es eigentlich perfekt geeignet

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung