An die Männer, die ein Intimpiercing haben: Warum lässt ihr euch ein Intimpiercing stechen?

1 Antwort

Ich habe mir ein PA-Piercing stechen lassen, weil es mich schon fasziniert hat und ich es einfach schön finde. Habe viel zu lange damit gewartet, denn es lässt sich mit wenig Schmerzen stechen und sitzt im Alltag sehr bequem - insgesamt ein sehr unkompliziertes, pflegeleichtes Piercing, das ich nur jedem empfehlen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ThaliaNaMi
Beitragsersteller

Was ist PA und Danke für deine Antwort.

Crossrunner22  07.09.2024, 00:11
@ThaliaNaMi

Prince Albert Piercing - das geht von der Harnröhre durch die Unterseite der Eichel und kommt neben dem Frenulum raus.