Welches Intimpiercing für (m) könnt Ihr empfehlen?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Keines 68%
Apadravja 18%
Habe keine Meinung 9%
Ampallang 5%
Beides 0%

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Apadravja

Habe im Schwimmbad mal jemanden mit einem Piercing von oben nach unten mitten durch die Eichel gesehen. Ich fand, daß das schon echt gut aussah. Mir hat es echt gefallen. Ich selbst habe aber noch keine Piercings.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe 2 Helixe und Ohrloch, 1 Zungenpiercing, mag Piercings
Habe keine Meinung

Bin selbst mit einem Titanring unten am Penis gepierct. Mir ist aber auch häufiger Geschlechtsverkehr wichtig. Dadurch müsste ein rasche Abheilungszeit her.

Daher kann ich Dir keinen Tip geben, was für Dich passt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Keines

Als Mann sieht da eigentlich nix wirklich gut aus.

Apadravja

Die Indischen Mönche sind die besten